• Jobs Job bei Tenhil GmbH und Co. KG

C# / .NET Software-Entwickler (m/w/d)

Tenhil GmbH und Co. KG

München, 81541

Au-Haidhausen

Die Unternehmen der TENHIL-Gruppe bieten preisgekrönte Lösungen fu?r das Online-Recruiting: Reichweitenstarke Online-Stellenmärkte in Deutschland und Österreich sowie SaaS-Portallösungen fu?r den Betrieb von Jobbörsen auf Partnerwebsites. Zu den Unternehmen der TENHIL-Gruppe zählen unter anderem die Jobbörsen stellenanzeigen.de, Yourfirm.de, Regio-Jobanzeiger.de, Jobblitz.de, Kalaydo.de und it-jobs.de. Mit dem Karrieretag hat TENHIL zudem einen führenden Anbieter von Karrieremessen im Portfolio. C# / .NET Software-Entwickler (m/w/d) Deine Aufgaben Du konzipierst innovative Softwarelösungen im Bereich C# / .NET, die auf den Business Requirements basieren Du entwirfst funktionale und technische Entwicklungskonzepte in enger Zusammenarbeit mit den angrenzenden Fachbereichen Du stimmst dich mit den Fachabteilungen ab, optimierst und entwickelst bestehende C#-Systeme und -Prozesse weiter, einschließlich der Erstellung von Dokumentationen Du definierst System- und technische Anforderungen un setzt sie praktisch um Du führst Code Reviews durch und sicherst die Qualität anhand von Coding-Guidelines sowie Test Cases (User Acceptance Testing, Unit- und Integration Tests) Dein Profil Du verfügst über ein technisches Studium, eine Ausbildung oder eine vergleichbare praktische Erfahrung Du besitzt sehr gute Kenntnisse in den Programmiersprachen C# und .

NET Du verfügst über ein breites Wissen in den Themengebieten Webentwicklung, Microservices, Webservices-Technologien und Client- /Serveranwendungen Du hast idealerweise schon erste Erfahrung mit DevOps-Prozessen Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Deine Benefits bei uns Firmenkultur: Wir sind wohl das älteste Start Up der Welt und halten uns fortlaufend freien Raum für eigene Ideen und Kreativität. Mit Duz-Kultur und kurzen Kommunikationswegen werben wir nicht nur, sondern leben es auch Dein Onboarding: Mehrwöchige individuelle Einarbeitung im Buddy-System und breitgefächerte Ausbildung in unserer Onboarding-Akademie Leistung zahlt sich aus: Neben deinem Gehalt schaffen wir die Möglichkeit, bei besonderer Leistung eine besondere Anerkennung zu erhalten Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktiver Standort: Unser modernes sowie zentral gelegenes Büro steht dir jederzeit offen und ist auf dem neuesten Stand der Dinge Sport und Entspannung: Neben Firmenmassagen, Büro-Yoga, Fußball und vielen weiteren Angeboten, sorgen wir quartalsweise für spannende Teamevents und pushen unseren Teamspirit Corporate Benefits: Bis zu 20% auf mehr als 600 Marken Und was noch? 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und vieles mehr Falls du Fragen hast, helfen dir unsere Ansprechpartner:innen gerne weiter: Leon Hipp Senior Personalreferent Recruiting 49 89 550024-815kademie Leistung zahlt sich aus: Neben deinem Gehalt schaffen wir die Möglichkeit, bei besonderer Leistung eine besondere Anerkennung zu erhalten Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktiver Standort: Unser modernes sowie zentral gelegenes Büro steht dir jederzeit offen und ist auf dem neuesten Stand der Dinge Sport und Entspannung: Neben Firmenmassagen, Büro-Yoga, Fußball und vielen weiteren Angeboten, sorgen wir quartalsweise für spannende Teamevents und pushen unseren Teamspirit Corporate Benefits: Bis zu 20% auf mehr als 600 Marken Und was noch? 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und vieles mehr Falls du Fragen hast, helfen dir unsere Ansprechpartner:innen gerne weiter: Leon Hipp Senior Personalreferent Recruiting 49 89 550024-815

Office Manager (m/w/d)
   Tenhil GmbH und Co. KG (Au-Haidhausen)

C# / .NET Software-Entwickler (m/w/d)
   Tenhil GmbH und Co. KG (Au-Haidhausen)

Produktmanager (m/w/d) Jobportale / B2C Conversion
   Tenhil GmbH und Co. KG (München)

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)
   RAMPF-Gruppe (Grafenberg)

Konzerncontroller (m/w/d) mit Schwerpunkt Projekt- und Investitionscontrolling
   Stadtwerke Potsdam GmbH (Potsdam)

Pflegefachkraft / Pflegefachkräfte (w/m/d)
   Christophorus Kliniken GmbH (Dülmen)